Die Outtakes von Ralf König (33): „Porky“ (xxii)

betr.: Erotischer Comic / Fortsetzung vom 7.7.

In dieser Serie werden unveröffentlichte Zeichnungen von Ralf König vorgestellt: Skizzen, Vorstudien und Entwürfe, Outtakes, aber auch unvollendete Comics wie „Porky“ von 1991, die mit der heutigen Folge endet.

Porky_KopfzeilePorky 57Porky 58

Mit dieser Seite endet das Material, das Ralf König dem Projekt „Porky“ gewidmet hat. Das Leben von Konrad und Paul wurde stattdessen in „Super Paradise“ und „Bullenklöten“ weitererzählt. Unterdessen sind VHS-Cassetten und ihre Raubkopien aus unserem Alltag verschwunden, und Konrad und Paul sind älter geworden. Zur Zeit arbeitet Ralf an ihrem voraussichtlich letzten Abenteuer, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird.

Copyright by Ralf König

Dieser Beitrag wurde unter Buchauszug, Comic, Medienphilosophie, Ralf König abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.