Er rechnet mit sich

Der Schauspieler Georg Uecker vermittelt gern das Bild eines Machers und Zupackenden. Ein längeres Zeitungsinterview begann er mit dem Hinweis, er sei der Typ, der immer alle vier Herdplatten gleichzeitig brennen ließe. Um keine Missverständnisse zu riskieren, betonte er am Ende des Gesprächs, auch in Zukunft werde er immer alle Viere brennen lassen: “Ich rechne mit mir!”
Der Mann muss Nerven wie Drahtseile haben, denn sowas ist doch sehr gefährlich. Vor allem, da er ja als Schauspieler sicher viel unterwegs ist.
Alfred Biolek trat immer viel gelassener auf. Zum Glück, da er ja bekanntlich sogar einen sechsflammigen Herd besitzt …

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Gesellschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert