Schnuffi der Staubsauger

1. Kapitel: Der unheimliche Herrscher

Schnuffi 01bSchnuffi 02Schnuffi 03

FORTSETZUNG FOLGT

* Walter Bruch war ein deutscher Elektrotechniker, der das PAL-Farbfernsehsystem entwickelte. Es es war in Farbwiedergabe und Auflösung dem weiter verbreiteten NTSC-System überlegen und z.B. auch in Großbritannien geläufig. Der Systemunterschied, der im VHS-Zeitalter bei Heimkehrern aus den USA oft zu bösen Überraschungen am Videogerät führte, fällt inzwischen nicht mehr auf, weil alle Computer und inzwischen auch fast alle Bildschirme beide Systeme wiedergeben können.

Dieser Beitrag wurde unter Comic (eigene Arbeiten), Fernsehen, Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert