Aussprache

Trennung1 Trennung2
Szenario: Monty Arnold, Zeichnungen: Axel Ahrens

Dieser Beitrag wurde unter Comic (eigene Arbeiten) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aussprache

  1. Beate Brandt sagt:

    Im Blickpunkt unseres Interesses sollte heute nicht unbedingt der 41. Jahrestag von Liz Taylors 5. Scheidung stehen, sondern der Geburtstag von Monty Arnold, dem werten Verfasser dieses Blogs!
    Lieber Monty, dein diesjähriges „Wiegenfest“ ist ein willkommener Anlass, dir natürlich von Herzen zu gratulieren und dir vor allem zu danken für dein ganzes Wirken und Schaffen!!
    Der geneigte Leser, die geneigte Leserin bemerkt sehr wohl, mit welcher Hingabe, Freude, Sorgfalt und mit welchem Fleiß du deinen Blog gestaltest.- Ich lese ihn mit Neugier und Spaß. Wie oft schon haben deine Cartoons und Comics mich zum Schmunzeln und Lachen gebracht, wie häufig haben deine Texte mich zum Weiterstöbern animiert und motiviert. Dein gestriger Artikel über Johnny Mercer veranlasste mich zum Beispiel, diesem amerikanischen Sänger und Komponisten im Internet „nachzuspüren“ und zu -hören.
    Lieber Monty, ein ganzes Füllhorn voller Talente wurde über dich ausgeschüttet (wer das nicht weiß, lese bitte deine Vita, lausche u.a. deinen Hörbüchern, besuche deine Sprecherseminare etc.pp. Dann bist du ja auch noch Dozent für Medien- und Musicalgeschichte.). – Das Famose ist: mit deinen zahlreichen Begabungen erfreust du viele Menschen, und ich hoffe, dass auch dein Blog vielbeachtet und genossen wird. Er hat es verdient, du hast es verdient.
    Hoch sollst du leben, lieber Monty!

    Beste Grüße zum Geburtstag!

    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.