Alles Gute, Konrad!

betr.: 10. Todestag von Konrad Halver

Das war eine Geburtstagskarte für den großen Hörspielmacher Konrad Halver. Wie sich das gehört, war Konrad zwar bis ins hohe Alter mit göttlichen Eingebungen gesegnet, aber zu schlecht organisiert, sie zu aufzuschreiben – und er wäre selbst im Falle der Notierung zu faul gewesen, sie auszuarbeiten. Immerhin über die erste Stufe dieses alten Fluchs hätte ihm das gemeinsame Geschenk von Marko Bachmann und mir hinweggeholfen (Marko hatte es ausgesucht, und ich habe die Karte gezeichnet), wenn er noch mehr Zeit gehabt hätte: ein Diktiergerät.
Die Kleidung des Geehrten verweist auf seine große Rolle als Winnetou des Mikrofons.

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel, Monty Arnold - Biographisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert