Unnützes Wissen

betr.: 37. Hochzeitstag von Eric Clapton

Heute vor 37 Jahren heiratete der Gitarrist Eric Clapton Pattie Boyd, die Exfrau des Ex-Beatles George Harrison. Die Beziehung hielt bis 1985, die Ehe wurde 1989 geschieden.

Der Mund der Freiheitsstatue ist 90 cm lang.

Elefanten sind Paßgänger. Es genügt, je eines der Glieder einer Seite zu lähmen, um beide Glieder unbeweglich zu machen.

Der Schriftsteller Gottfried Benn lernte zweimal auf der Beerdigung seiner Ehefrau die nächste Freundin kennen.

Der literarische James Bond hatte 75mal Sex, davon 18mal in Hotelzimmern, zweimal in einer Londoner Wohnung, 14mal bei ihr, einmal bei ihm und anderen, dreimal im Zug, zweimal in einer Scheune, zweimal im Wald, zweimal in einem Nomadenzelt, zweimal im Krankenhaus, zweimal im Flugzeug, zweimal im Wasserflugzeug, einmal im U-Boot, einmal im Auto, einmal in einem motorisierten Eisberg, 24mal im, am, unter oder auf dem Wasser.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Literatur, Musik, Popkultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.