Kommt ein Schneeball geflogen

Obwohl ich in den sozialen Medien alle Versuche vermeide, hipper auszusehen als ich tatsächlich bin, wurde ich vor einiger Zeit angemailt und in einen klassischen Dialog verwickelt. Da er in den einschlägigen Dialog-Sammelbänden für Theaterleute fehlt, sei er hier wiedergegeben.

User D.: Hi Arnold, wir kennen uns ja noch nicht, bin hier um mich mit sympathischen Menschen zu vernetzen;) interessierst du dich denn auch gerade für Gesundheit, Ernährungsoptimierung, Definieren oder Aufbauen, Fit sein?
lass doch mal ein Hallo da, damit ich weiß, dass es Dir gut geht! 🥰 

Monty: Hallo, D. – das tut es, gemessen an der allgemeinen Lage.

Hey:) freut mich von dir zu hören ☺️ dein Profil hat echt was, stark 💪🏻💪🏻 mach weiter so bitte 🙏 was machste gerade alles so im Leben? Hug‘s

O, ich arbeite (was ich sehr gern tue) und halte sonst in diesen seltsamen Zeiten auf mich, so gut es geht (um Thomas Mann zu zitieren).

Bist du denn Neuem gegenüber offen auch ? 🤩

Kommt drauf an. Von der Popkultur halte ich diesbezüglich nichts.

Hey:) freut mich, das Dich gemeldet hast 😊 vielleicht kannst du mir kurz helfen bei einer Problemlösung, wäre genial:)
Was denkst, was beschäftigt die Menschen gerade mehr ?? 🤩🙏
Mehr aus sich rausholen bei Gesundheit und Körper ODER mehr für persönliche Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit tun.
Bin gespannt und Danke für deine Zeit 🙏

Ich habe wirklich keine Ahnung, das tut mir leid

Bist Du Neuem gegenüber offen?

Das kommt immer drauf an.

Wir helfen doch Menschen zu einem definierteren und gesünderen Körper und zu einem gesünderen Lifestyle, das ganze zum größten Teil online über Social Media. Dein Vorteil dabei ist ja das du ein solides erfolgreiches Konzept erhältst und das nicht allein machen musst oder ☺️Und dafür suchen wir eben noch Verstärkung für unser Team. Du kannst dich doch sicherlich mit einer der

Ich bin kein Spezialist auf diesen Gebieten, das wäre hochgestapelt.

Dein Vorteil dabei ist ja das du ein solides Konzept bekommst und ein Riesen Team an der Seite und musst es also nicht allein machen, freie Zeiteinteilung und kannst arbeiten von wo du willst, schau es doch einfach mal näher an, wenn’s nichts ist auch okay oder ? ❤️

Ups 🙊 ich glaub du hast versehentlich meine Nachricht überlesen oder ? 😅😬

Lieber D. – ich glaube, wir sollten einfach mal telefonieren, was meinst du?

Hey:) perfekt, Du bevor wir ewig erst über dies und das texten, weißt da geht manchmal auch bissle was unter und es ist ja wichtig für Dich oder 💯
Schau unbedingt das Video hier an dazu, alles perfekt erklärt 🙌🏻

(Der Film kreiste um das Thema „Gesundheit, Ernährung, Lifestyle, online marketing. Erstmal ein Zusatzeinkommen: 500 Euro++ und wirklich die Möglichkeit auf finanzielle Freiheit. Der Aufbau in deiner Freizeit, neben dem was du aktuell machst. Mein Büro ist mein 📱✌🏻“ und wollte die Lust wecken, „mal wieder was Neues auszuprobieren, die Möglichkeit was Großes für dich und andere zu schaffen, im Team“. Letztlich ging es darum, weitere Interessenten in der vorliegenden Weise anzuschreiben und dafür zu gewinnen, wieder andere anzuschreiben – nachdem man der Firma im Hintergrund eine Gebühr gezahlt hatte, um dabei mitmachen zu dürfen.)

Schau bis zum Schluss, zweiter Teil richtig entscheidend dabei, glaub mir!!!!
Meld Dich wieder bei mir direkt, wenn du es angeschaut hast 🙏
am besten gleich auf Whatsapp, hier meine Nr ….. , ist persönlicher und kann ich auch direkter auf deine Ziele eingehen, okay für dich ? 🙏

Danke für Deinen Vorschlag, ich habe mir das Filmchen komplett angeschaut. Ich bin leider nicht der Richtige. Zum einen habe ich keinerlei Leidensdruck. Was ich außerdem nicht habe, ist die Zeit, ein Projekt wie dieses in der Weise zu betreiben, die ich von mir selbst erwarte, wenn ich etwas Neues angehe.
Weiterhin: gutes Gelingen und Salü

Hallo Monty alles danke für deine Antwort, du hast recht und das ist gut so 🤜🏼🤛🏼 Ich suche natürlich nur wirklich motivierte Menschen die einfach was verändern wollen, andere Menschen fördern und zum Erfolg verhelfen wollen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert