Besser sprechen mit Howie

betr.: 77. Geburtstag von Howard Carpendale

Ohne je ein Fan von ihm gewesen zu sein – in dem Sinne, dass ich seine Platten gekauft, ihn angehimmelt, ihm bei der Hitparade meine Stimme gegeben oder ein Konzert von ihm besucht hätte – habe ich Howard Carpendale immer gemocht. Ich glaube, es lag an meiner Unterstellung, dass ihn die Schlagersingerei mit allem, was sie ihrem Personal abverlangt, letztlich unterfordert hat.
In diesem Sinne war auch eine meiner Parodien angelegt. Sie ist etwas amüsanter, wenn man weiß, dass sie sich in der Erstaufführung an das Publikum im Saar-Pfalz-Kreis richtete.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen, Hörfunk, Mikrofonarbeit, Musik, Popkultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert